Zwei digitale Fortbildungen im März

Für Vereine und ehrenamtlich geführte Organisationen gehören Sie zu unverzichtbaren Personen. Der Kassenwart, der stets und ständig die Finanzen im Blick behalten muss und der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, der den Verein und seine Aktivitäten nach außen repräsentiert. Um die Arbeit in diesen beiden Funktionen zu stärken und um 

Personen zu motivieren eine dieser Aufgaben zu übernehmen bieten wir im März zwei Online - Seminare an. 

 

16.03.2022 18:00 Uhr - 19:30 Uhr "SCHATZmeister - Grundlagen für den Kassenwart" - HIER ANMELDEN

Das Online – Seminar hat folgende Themenschwerpunkte:

28.03.2022 15:30 Uhr - 17:30 Uhr "Soziale Netzwerke - Wie nutze ich sie richtig?" -  Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurz vor den jeweiligen Veranstaltungen wird euch ein entsprechender Online - Link zugestellt. Beide Online - Seminare sind kostenfrei!!!

Wir freuen uns auf zwei spannende Abend!

 

Drucken