Fehler

The parameter "roksprocket.layouts..service" must be defined.

Zwei Online - Seminare zum Jahresende

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen und 2023 wirft schon seit Schatten voraus. Für viele Vereinsvorstände ist es nun an der Zeit sich um die Projektanträge für das kommende Jahr zu kümmern und auch die Gemeinnützigkeit steht vielleicht schon wieder auf dem Prüfstand. Um optimal auf die kommenden Herausforderungen gewappnet zu sein bieten wir gemeinsam mit dem Verein 3.0 zum Jahresende noch zwei Online - Seminar zur Gemeinnützigkeit und zum Thema Fördermittel. 

28.11.2022 - 19:00 Uhr - Gemeinnützigkeit im Verein 

Anmeldung unter: https://www.kvhs-weimarerland.de/programm/kurs/Online-Seminar_Gemeinnuetzigkeitsrecht/22H13GR01 

14.12.2022 - 18:30 Uhr - Fördermittel & Anträge - Von der Idee bis zum Projektantrag

Anmeldung unter: https://www.kvhs-weimarerland.de/kurssuche/kurs/Foerdermittel-Antraege-von-der-Idee-zum-erfolgreichen-Projektantrag/22H13FA01 

Wir freuen uns auf zwei spannende Abende mit jeder Menge hilfreicher Informationen!

Drucken

Über uns

Wir beraten Ehrenamtliche Bürger*innen, Vereine und Organisationen in allen Belangen rund um das Ehrenamt. Wir entwicklen Rahmenbedinungen um Ehrenamtliche zu gewinnen, zu fördern und zu integrieren.

Weiterlesen

Kontakt

Ehrenamtszentrum Weimarer Land

Am Brückenborn 5

DE-99510 Apolda

+49 (0)3644 5186394

ehrenamtszentrum[at]ehrenamt-wl.de